Text_Kinesiologie
blockHeaderEditIcon

Kinesiologie

Was wir denken und fühlen, wirkt sich auf unser körperliches Wohlbefinden aus.

 

Kinesiologie ist eine sanfte, partnerschaftliche Behandlungsmethode. Das Ziel jeder kinesiologischen Sitzung liegt darin, übermässigen Stress, der den Energiefluss blockiert, zu erkennen, abzubauen und auszugleichen.

Kinesiologie löst Blockaden im Muskel- sowie im Energiebereich und ist eine ideale Behandlungsmethode wo auch immer eine Veränderung gewünscht wird. 

Sie ist anwendbar vom Baby bis ins hohe Alter; bei Mensch und Tier.

 

Kinesiologie wirkt unterstützend bei der Heilung einer Vielzahl von körperlichen- sowie seelischen Erkrankungen. Vom Schreibaby über Schulprobleme bis hin zu Schmerzen sowie Kummer und Sorgen im Alltag, eines Erwachsenen. 

In der Kinesiologie arbeite ich mittels der Meridiane, deren Akupunkturpunkten und den dazugehörigen Muskeln. Dabei bediene ich mich den unterschiedlichsten Hilfsmittel, welche jeweils individuell auf den Klienten angepasst werden.

 

Eine kinesiologische Behandlung dauert ca. 1Stunde, in der sich der Klient aktiv an der Therapie beteiligt ist. Bequeme, lockere Kleidung vereinfachen die Mithilfe. Offenheit gegenüber Neuem beschleunigen den Prozess. 

 

Bei Fragen, senden Sie mir eine kurze E-mail unter:

+41 79 487 83 76

info@gesundenken.ch

 

Foto: G.Ardüser; Aarau

 

Foto_Kinesiologie
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*